ELVIS IN BAD NAUHEIM - EIN AUFRUHR DER HERZEN!

Sigrid Schutz und etliche Fans drumrum hielten so viel wie möglich von ihrem Liebling in Bildern fest. Die Fotos wurden untereinander getauscht, so dass jeder gleich am Gartenzaun von Elvis Wohnhaus Goethestraße 14 in Bad Nauheim seine Sammlung vervollständigen konnte. Dabei war an Ort und Stelle schon nicht ganz klar, von wem jeweils die Fotos stammten. Das war nebensächlich. In der Aufgeregtheit der Gemeinschaft der Fans war nur einer wichtig: ELVIS!


Wir danken recht herzlich Sigrid Schutz, uns ein wenig mit Ihrer umfangreichen Fotosammlung an der damaligen Zeit teilhaben zu lassen. ONLINE-MUSEUM Bad Nauheim, 07.06.2015

 

 

 

Wir mochten Elvis und seine Musik sehr!

Elvis ist und war sehr präsent: Ich erinnere mich, als sei es gestern.



Elvis wurde von uns allen geliebt, denn er war stets höflich, sehr freundlich und

nahm sich Zeit für uns Fans.


Er war - wie man sieht - im wahrsten Sinne des Wortes

“ein Star zum Anfassen” , ohne Starallüren zu haben.


Es ist bis heute eine unvergessliche Zeit meiner Jugend geblieben,

die ich nicht missen möchte, nämlich Elvis hautnah zu begegnen.

Sigrid Schutz